Über Mich

Seitdem ich 16 Jahre alt bin, gehört Airbrushen zu meinem Leben. Allerdings hat sich bei mir mit der Zeit ein immer größer werdendes Interesse entwickelt, auf kleiner Fläche zu arbeiten. Diese Entwicklung ist sicherlich durch meine langjährige Tätigkeit im zahntechnischen Bereich begründet. Da sich das Gestalten von kleinen Flächen im Bereich des Naildesigns einfach perfekt kombinieren lies, fing ich an auch Fingernägel zu modellieren und zu design.

Aber auch der medizinische Aspekt lockte mich, denn keiner sollte mit deformierten Fingernägeln in der Öffentlichkeit herumlaufen müssen. Somit ist das Nageldesign eigentlich meine Traumkombination aller Dinge, die mir am Herzen liegen und vereint die künstlerische Gestaltung mit handwerklichem Schaffen. Besonders das Spiel von Farben und Hintergründen, sowie das Herausarbeiten von Tribals und Ornamenten fasziniert mich immer wieder.

Um mich ständig weiter zu verbessern und meine Arbeit zu präzisieren habe ich meine Prüfung zur geprüften Nageldesignerin vor der Handwerkskammer Düsseldorf abgelegt und schon viele Seminare bei führenden Ausbildern besucht

u.a.: Milena Bogasov-Biebel, Manuela Leo "Maleola", Annamaria Sterk, Doroty Zawiszy, Gari-Dawn Tingler, Pepyn Borrel und Diana Hattwig

Veröffentlichungen: Profnail, Createx Workbook